Liebe Mitglieder,

die Virus-Situation seit jetzt über einem Jahr ist uns allen bekannt und hat unser Vereinsleben im zurückliegenden Jahr erheblich erschwert. Leider zeichnen sich aktuell auch keine entscheidenden Veränderungen ab. Vereinsaktivitäten sind weiterhin so gut wie nicht durchführbar. Arbeitsdienste sind, wie schon 2020, nur eingeschränkt nach Voranmeldung möglich. Vereinsveranstaltungen sind nicht möglich.

Die Jahreshauptversammlung im Januar 2021 konnte bis heute aus Corona-Gründen nicht durchgeführt werden. Die Mitgliederkarten wurden überwiegend nach Eingang der Fangmeldungen an die Mitglieder versendet. Bei Mitgliedern, welche bis heute noch keine Mitgliedskarte erhalten haben, fehlt noch die Fangmeldung für das Jahr 2020. Bitte diese noch umgehend versenden an den Anglerbund Bühl oder in den Briefkasten am „Stichling“ einwerfen, damit wir die Mitgliedskarte für 2021 zuschicken können.

Wie 2020 können wir auch am 28.03.2021 kein Anangeln als Vereinsveranstaltung durchführen.
Ab Sonntag, 28.03.2021 ist der Ehletsee ab 09:00 Uhr zum individuellen Angeln eröffnet. Es gelten die in der Mitgliederkarte aufgeführten Fangzeiten, Fangquoten ( 5 Gutfische pro Angelwoche und Bestimmungen. Bitte beachtet dabei auch die Verordnungen der Landesregierung, des Landkreises und des Ordnungsamtes der Stadt Bühl.

Nach Absprache sind individuelle Arbeitsdienste möglich, eine Anmeldung und Abstimmung ist jedoch unbedingt erforderlich. Bitte meldet euch, wenn und wann ihr Arbeitsdienst machen wollt per email: anglerbund-buehl@web.de oder per Telefon bei Günther Rube 0171 – 2244514.

Für weitere Informationen könnt ihr euch gerne an die beiden Vorsitzenden Günther Rube (0171-2244514) und Dieter Seifermann (0170-4330830) bzw. per Email an anglerbund-buehl@web.de wenden.

Viele Grüße und Petri Heil

Günther Rube                            Dieter Seifermann
1. Vorsitzender                          2. Vorsitzender